Zum Inhalt springen
Startseite » News » Neu bei uns: Roger Casanova – Gesang

Neu bei uns: Roger Casanova – Gesang

Roger Casanova wurde in Barcelona geboren, wo er seine Musikstudien begann und ein Klavierdiplom am Professional Conservatorium von Badalona erwarb. Danach begann er ein Gesangsstudium am Conservatori Superior del Liceu. Momentan befindet er sich im Masterstudiengang für Pädagogik. Als Solist hat er bereits in verschiedenen Opernproduktionen wie in Rossinis „La Cenerentola”, Händels „Muzio Scevola”, Milhauds „Les malheurs d’Orphée”, Purcells „The Fairy Queen” in Granada und Puccinis „La Boheme” in Barcelona gesungen. Als Chorsänger hat er mit professionellen Chören wie dem „Amsterdam Baroque Choir” oder dem „Cor de Cambra del Palau de la Música Catalana” gesungen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner